Saure Sahne gegessen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute es ist die saure Sahne! Das gut Stück, wird sicher schlecht gewesen sein! Ich würde mir einen Tee (Kamille, Fenchel, Pfefferminz, Kümmel, zur Not anderer leichten Tee) machen. Wärmflasche, Körnerkissen, o.ä. warmes, auf den Bauch legen (aber aufpassen, wenn es schlimmer wird sofort damit aufhören!)! Der Kuchen könnte schnell (wenn Du Pech hast nach ein paar Stündchen) wieder raus wollen (Erbrechen oder Durchfall), das dürfte das einzige Problem sein. Danach geht es Dir wieder besser!! Sollte das nicht der Fall sein und die Bauchschmerzen schlimmer werden gehe morgen früh zu oder sehr schlimm rufe einem Arzt!! Denke daran, es können viele Krankheiten das hervor rufen! Gute Besserung! :-)

Lieben Danke fürs Sternchen! "freu!" :-))

0

Wenn du nur ein bisschen gegessen hast, ist das Bauchweh und die Übelkeit wahrscheinlich psychosomatisch. Weil das so eklig geschmeckt hat.

wenns nicht besser wird, geh mal zum arzt und lass es durch checken. der sagt dir dann was du hast und gibt dir die medikamente. ;)

Was möchtest Du wissen?