Abgelaufen?

5 Antworten

Bei richtiger lagerung ist sie mind. 2 Jahre haltbar

Kernseife ohne Parfüm, das scheint deine zu sein, hält sich Jahrzehnte. Wenn man sie richtig lagert. Das hast du. Normal ist eine gute Kernseife mindestens 1 Jahr haltbar

Wenn sie feucht wird, wird sie richtig steinhart, dann "seift" und reinigt sie nicht mehr, das erkennst du beim Waschen. Sonst kann da Nichts passieren.

Rieche dran. Wasche deine Hände und rieche sie. Wenn alles gut, dann passt es.

Also mir wäre es neu, dass Seife ein Ablaufdatum hat