Sollte ich die chance nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ganz klar chance nutzen 73%
Eher nicht weil 20%
Chance nutzen 7%

4 Antworten

Vielleicht solltest Du etwas weiter denken und Dir etwas überlegen, womit Du Deinen Lebensunterhalt verdienen willst - erstens wird Dich niemand auf Dauer durchfüttern wollen und zweitens wird immer nur Strand auf Dauer auch öde.

Klioniu
Fragesteller

Das ist schon gesafed.

Eher nicht weil

Ich kenne viele Griechen und auch Deutsch, die in Griechenland gelebt haben, und in den letzten Jahren nach Deutschland (zurück-)gekommen sind, da die Lebensumstände/Arbeitsumstände usw. nicht mehr so sind, wie sie mal waren.

Ich sehe jetzt noch nicht so richtig, wo da die einmalige "Chance" liegen soll.

Klioniu
Fragesteller

Nadann

Ganz klar chance nutzen

Wenn Du schon nach 10 Tagen weisst, dass Du hier bleiben möchtest, dann erübrigt sich die Sorge vorm Eingewöhnen.

Und die Sprache hast Du blitzartig gelernt, wenn Du Dich wirklich reinkniest. 10 Vokabel jeden Tag.