Sollte ich als 28 Jähriger nicht mehr meine Tante besuchen?

4 Antworten

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit dem Verhältnis, was du zu deiner Tante hast.

Zwang sollte es nicht sein. Sondern eine freiwillige Entscheidung, die du aus deinem Herzen heraus triffst.

Weshalb solltest Du dafür jemals zu alt sein. Ich bin 46 und sehe meine Patin auch noch regelmässig. Ich sage sogar auch immer noch 'Gotti' (Schweizerdeutsch für Patin) zu ihr und fühle mich gut dabei. Ich bin stolz darauf, so ein wunderbares Gotti zu haben.

Es ist so lange in Ordnung wie du dich damit gut fühlst, unabhängig davon wie alt du bist.

Wenn du sie sympathisch findest und sich gute Gespräche ergeben, solltest du den Kontakt sowieso behalten. Auch in 20 Jahren noch.