Darf meine Tante bestimmen ob ich meine lashes ab machen soll?

4 Antworten

Mutter ist die erste und einzige Erziehungsberechtigte. Deine Tante darf als Ratgeberin funktionieren. Und du darfst ihren Rat missachten.

meine Meinung: künstliche Wimpern bei Mädchen sind einfach lächerlich.

Aber das ist ja nur meine Meinung. Und ja, wenn dich andere anstarren, dann vermutlich nicht weil sie es schön finden.

Das Verhalten deiner Tante ist übergriffig und ihre Kommentare altmodisch und überholt. Nur weil Männer dich angucken sollst du deine lashes abmachen? Tut mir leid aber das hört sich für mich nach vorletzter Generation mit veralteten Sichtweisen an. Ich finde das eigentliche Problem ist eher der Fakt dass du dich ohne deine lashes garnicht mehr wohl fühlst.

Wenn sie nicht deine Erziehungsberechtigte ist dann hat sie dir nichts vorzuschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Bruder und Eltern🤝

Wenn Deine Mum nichts dagegen hat, dann laß' die Tante reden...