Sollte es in Deutschland auch mal eine/n schwarze/n Bundeskanzler/in geben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

7 Antworten

Ich denke es hat nichts damit zu tun ob der/die Bundeskanzler/in schwarz oder weiß ist, sondern

  1. Welche Partei er/sie vertritt
  2. Welche Meinung er/sie vertritt
  3. Wie er/sie bei den Wählern ankommt

Und noch vieles mehr

Hoffe konnte helfen

LG ♥️Bella♥️

Es wäre schön, wenn wir mal einen kompetenten Bundeskanzler hätten. Die Hautfarbe, das Geschlecht und die sexuelle Orientierung sind mir dabei völlig egal.

Ich denke die Hautfarbe sollte keine rolle spielen ob jemand Bundeskanzler/in wird oder nicht.

Mir ist es egal wie die Person aussieht, Hauptsache sie ist fähig und kompetent.

Das ist mir schlicht und ergreifend egal, wenn besagte Person einen guten Job macht.