Sollte eine Frau beim Frauenarzt die Socken ausziehen!?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

10 Antworten

Nein

Nö, die lasse ich immer an. Da fühle ich mich wenigstens etwas angezogen. ;-)

Ja

Finde es irgendwie merkwürdig, unten herum nackt zu sein - und dabei Socken zu tragen. Von daher würde ich immer dazu tendieren, sie auch auszuziehen! Allerdings bin ich ein Mann - und kann das folglich gar nicht beurteilen. - Wenn die meisten Frauen sagen, dass sie die Socken dabei anbehalten, scheint das wohl irgendwie der Normalfall zu sein. Von daher machst Du wahrscheinlich nichts verkehrt, wenn Du es auch so hältst!

Nein

Der Frauenarzt will die Scheide untersuchen und nicht die Füße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016
Nein

Das spielt absolut keine Rolle. Im Winter lass ich sie beim Gynäkologen einfach an. Ich geh zur Untersuchung und nicht zum Beischlaf.

Nein

Der Gynäkologe will deine Geschlechtsorgane untersuchen, da interessieren in deine Füße nicht.