"Am besten auch die Socken ausziehen" - Was bringt es für Vorteile wenn man beim Frauenarzt auch die Füße nackig macht!?

5 Antworten

Bringt glaube ich keine Vorteile.

Ich hab dass aber auch schon öfter erlebt. Der Arzt sagte, ziehen sie sich einmal komplett aus.. ich habe dann gesagt die Socken können aber doch an bleiben.. der arzt/Ärztin sagte dann nein die Socken bitte auch ausziehen..

Hab das meistens im Krankenhaus erlebt

Vielleicht hat der Arzt schon manchen Geruch abbekommen?

Habe ich auch noch nie erlebt. Vielleicht hat er einen Fuß Fetisch? Ansonsten einfach nachfragen,was er damit meint.

Vielleicht ist dein Fraenarzt nebenher ja auch noch Hobby-Orthopäde. Ansonsten kann ich mir keinen vernünftigen Grund vorstellen.

Ich hatte schon mehrere Frauenärzte/-ärztinnen.

Ich wüsste nicht, dass mich da jemals jemand dazu aufgefordert hätte, die Socken auszuziehen.