Welche Socken zum Frauenarzt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Bunte/ andere 40%
Weiße 30%
Schwarze 30%

6 Antworten

Weiße

Weil weiße am schönsten sind und ich sowieso nur weiße Socken trage. Mal noname und mal von Nike/ Adidas/ Puma. Zu den Socken zieh ich immer eine schwarze/ graue Leggings an.

Sockenfarbe ist doch total egal. Viel wichtiger ist, dass sauber und heile sind.

Weiße

Ka, also ist eigentlich egal aber ich habe nur weiße Socken.

Ist dem Arzt eigentlich auch egal...

Svetlana12
Fragesteller

Marke oder noname? Und wenn marke welche am liebsten?

OfficialQueen10  20.03.2021, 12:59
@Svetlana12

Habe welche von Nike aber ziehe auch welche an die keine marke haben, ist eigentlich nicht wichtig...

Zufall. Ich greife immer in meine Sockenschublade und nehme einfach irgendein Paar raus.

Saubere und ohne Löcher. Der Rest ist mir egal. Und dem /der Frauenarzt/ärztin safe auch.