Zieht man beim Frauenarzt auf dem gynokologischen Stuhl die Socken aus?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Socken anlassen 95%
Socken auslassen 5%

11 Antworten

Socken anlassen

Ich lasse die Socken immer an, dann gibt`s keine kalten Füsse.

Socken anlassen

Frag ich mich auch immer, da "untenrum ohne" aber mit Socken immer ein komisches Gefühll ist ^^

Socken anlassen

Meine Füße werden ihn nicht interessieren, von daher lasse ich die Socken immmer an.

Nein natürlich nicht, oder soll er auch deine Füße untersuchen?

Socken anlassen

das ist unwichtig. bringe beim nächsten mal den doc ins grübeln, laß nur eine an

Piira
Fragesteller

jaaa^^ das ist gut :D