Zieht Ihr in Stiefel Socken an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Rock oder Kleid und Stiefel mit Strumpfhose; bei Jeans oder Leggings in Stiefel eventuell Strumpfhose oder barfuß. Abhängig von der Außentemperatur, der Stiefel und des jeweiligen Anlasses. Z.B. im Winter auf dem Weg zur Sauna Leggings und Stiefel, spart umständliches aus- und anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auch immer auf die Witterung an, was man in Stiefel tragen soll, kann oder muss. Jeder hat da seine eigene Erfahrungen, und Vorstellungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

In Stiefel habe ich immer Socken an, weil ich Stiefel nur im Winter trage.

Ja, immer Kniestrümpfe.