Sollte die national Mannschaft ab Danken?

2 Antworten

Die Nationalmannschaft kann gar nicht abdanken und es soll auch KEIN neuer Spieler in die Mannschaft kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußball-Fan und spiele selber im Verein

Abdanken 😤 Wie soll das denn gehen ? Für neue Spieler haben wir leider die Zeit nicht wegen der EM nächstes Jahr obwohl schlechter kann es ja eigentlich gar nicht mehr werden als es zur Zeit ist. Bin mal gespannt ob und was nun seitens des DFB passieren wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍