Sollte die FDP die Ampel Koalition platzen lassen nachdem Gras nun doch nicht zum Jahreswechsel legalisiert werden kann?

7 Antworten

Nein, da gäbe es deutlich bessere Gründe als so ein Nischenthema wie Cannabislegalisierung.

Darüber hinaus gibt es auch immer noch wichtigere Themen, um welche sich diese Regierung vorrangig kümmern sollte.

Sollte die FDP die Ampel Koalition platzen lassen

Die FDP könnte gerne die Koalition verlassen

nachdem Gras nun doch nicht zum Jahreswechsel legalisiert werden kann

Aber doch nicht nur deswegen

Es gibt keine Koalition die das besser machen könnte als die aktuelle also nein. Wenn die Ampel es bicht schafft schafft es keiner die EU und UN Gesetzte sind zu hoch als das man das einfach so tun kann.

Warum? Nur weil die Vorstellungen einiger nicht in Erfüllung gehen?

Abstriche muss jeder in einer koalition machen, ausserdem ist das ganz gut wenn die mal Merken wie das so ist wenn man dauernd Steine in den Weg gelegt bekommt.

Mal davon abgesehen wird doch ehe gekifft ohne ende...

Die FDP sollte auf jeden Fall aus der Regierung austreten. FDP und Grüne passen nicht zusammen