Sollte die Bundesregierung sich einen Zug oder zumindestens Eisenbahnwagen zulegen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 31%
Andere Antwort... 31%
Ist mir egal 23%
Ja 15%
Ich bin mir nicht sicher 0%

6 Antworten

Nein

Nein, völliger Unsinn. Die sollen mit den öffentlichen fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – EiB Azubi
Nein

Nutzlose Geldverschwendung - das Teil würde zu oft ungenutzt herumstehen, zudem müsste das ein Allrounder sein (es ist ja nicht überall Oberleitung vorhanden), schlimmer aber, das Netz verfügt gar nicht über ausreichend Trassen, so ein Sonderzug würde den Zugebtrieb bundesweit stören.

Andere Antwort...

Wenn ich an der Regierung wäre, würde ich mir einen Zug zulegen. Für die heutige Regierung, die ich zutiefst ablehne und verachte, habe ich keine andere Empfehlung als dass sie abtreten möge.

Andere Antwort...

Politiker fahren nicht Zug.

Am Bahnsteig kommen immer Durchsagen

"Bitte zurücktreten!"