Sollte die 1. und 2. Bundesliga auch auf 20 Mannschaften aufgestockt werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

3 Antworten

Ja

Frankreichs 1.Liga geht wieder auf 18 runter. Frankreich kann man aber nicht mit Deutschland vergleichen. In der 2. Bundesliga haben wir mehr Zuschauer als in der Legue A . Wir sollten uns eher Richtung Spanien oder England und Italien bewegen. Schließlich räumen die fast jedes Jahr, bei allen Europäischen Wettbewerben ab. Auch wenn die Italiener in letzter Zeit nicht gewonnen haben, stehen die dafür sehr oft im Finale. Außerdem haben mehr junge Spieler größere Chancen zu spielen, wenn mehr spiele anstehen.

Nein

Die Franzosen gehen von 20 auf 18 runter.

Gogomatrix8047  14.06.2023, 23:52

Frankreich kannst du aber nicht mit der Deutschland vergleichen. In der 2. Bundesliga haben wir mehr Zuschauer als in der Legue A .

Ja

Das wäre sicherlich von Vorteil...