Sollte der Typ eine Frau bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, zu schlecht Stats, Incel! 77%
sollte eine Frau bekommen können 23%

10 Antworten

Das alles sagt recht wenig über den Charakter und die Beziehungsfähigkeit aus. Irgendwie scheint er sich selbst und seine Darstellung sogar wichtiger zu sein als eine Partnerin, oder er will Frauen eher kaufen als sie zu erobern und sich wirklich auf eine Liebesbeziehung einzulassen.

So ein Typ zum Anlehnen und Kuscheln ist sicherlich etwas feines, aber auf Dauer nicht alles. Frauen wollen mehr als einen Teddybären und goldenen Käfig.

Für eine Nacht sollten entsprechende Frauen für ihn eigentlich gar kein Problem sein, eher vielleicht längerfristig eine Partnerschaft. Das liegt dann einfach an zu viel Ego.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70k und Studium erst fast fertig? Komischer Mix :D

Aaaaaber

Ich denke, die oben genannten Sachen sagen wenig aus.

Auf den Charakter kommt's an.

Und diese ganzen "Fakten" zeigen wenig, wie gut du aussiehst. Dein Gesicht ist wichtig!

Wobei - du könntest dir auch irgendne 30 jährige suchen die noch auf Krampf schnell Kinder will. Die bekommst du auch ohne gitem Charakter. Wenn du bereit bist, Kinder zu bekommen zumindest ;)

781998
Fragesteller

Nein, er hat eins abgeschlossen und eins nicht

Nein, zu schlecht Stats, Incel!

Nein, sollte keine Frau bekommen.

Warum?

Weil er auf diese Stats offenbar mehr Wert legt als auf Charaktereigenschaften. Keinen Piep dazu wie er sonst so ist. Nur beschissene Zahlen als wäre er ein Einbaukühlschrank.

Wer will denn sowas? Doch keiner der was im Hirn hat.

Ich wette mit dir, der Typ hat keinen Erfolg bei Frauen und anstatt seinen Charakter zu beleuchten, checkt er diese Stats und sucht den Fehler in diesen Zahlen. Der wird auch mit 500 Jahren noch single sein.

781998
Fragesteller

Nein, der versucht es erst gar nicht.

Der geht Arbeiten und dann nach hause und zockt.

Wie ein Penner, nur auf anderem Niveau.

Er hat halt eine Eigentumswohnung und ein Aktiendepot, aber er zockt und arbeitet nur.

Mal trifft er sich mit Freunden aus dem Studium.

Die alle verheiratet sind.

thatsmypw1  20.01.2024, 03:41
@781998

Man braucht auch irgendwo "Platz" für eine Beziehung.

Sie merkt schon, wenn er eig garnicht wirklich Lust auf Sie hat und lieber zockt...

Wobei ich mich frage, weshalb man bei 70k und 500k überhaupt so viel arbeitet, wenn man so gerne zockt und scheinbar keine Kinder will

781998
Fragesteller
@thatsmypw1

er meint, er muss noch

er will, bis er gar nicht mehr muss

die 500k sind auch erbansprüche und immobillien

in aktien hat er nur 200k

aber der erbt noch dick

ein haus in münchen

thatsmypw1  20.01.2024, 03:42
@781998

Dann sollte er mal unbedingt die Immobilien loswerden ;)

LonelySoul87  20.01.2024, 03:44
@781998

Jo, dann soll er doch seinem PC ein hübsches Kleidchen kaufen, wenn er keine Wertschätzung für eine Partnerin hat. Wozu braucht er dann eine Frau? Zu doof zum Kochen und putzen? Zwei kaputte Hände?

Scheißegal ob er nen Partner sucht. Keiner der noch klar bei Verstand ist, wird sich sowas geben wollen. Der Typ bleibt für alle Ewigkeit single.

781998
Fragesteller
@thatsmypw1

ist nur die etw, ist auch egal

er ist nicht schwul, dachte ich erst

aber der hatte noch nie eine partnerschaft

und der ist kein idiot, der ist klug und gebildet, aber nix mit beziehung

ich raffs nicht

ich kenne noch so einen, aber der ist kriminell, da verstehe ich es

da passt ne frau nicht unbedingt rein, macht dich auch angreifbar

LonelySoul87  20.01.2024, 03:45
@781998
  1. musst du es nicht raffen, 2. gehts dich nix an und 3. braucht nicht jeder eine Beziehung. Es gibt auch einige die gern allein sind.
781998
Fragesteller
@LonelySoul87

das kann ich nicht verstehen!

ich hasse auch menschen, aber es gibt immer 1-2, die dann doch ganz cool sind

thatsmypw1  20.01.2024, 03:48
@781998

Ich denke es gibt viele, die einfach nicht wissen, wie sie Frauen Kennenlernen können. Die sich denken "ergibt sich bestimmt irgendwann von selbst". Und eben fast nie neue Frauen kennenlernen, weil wie nicht so sozial sind.

Und dann gibt es noch solche, die es aufgegeben haben.

Und ein kleiner Teil hat einfach kein Interesse an sowas. Aber ich denke, der Teil ist klein :)

Es geht nicht darum ob er soll, sondern ob er will.

781998
Fragesteller

aber warum will man nicht

ich will es doch nur verstehen

er guckt zb porn

781998
Fragesteller
@Aurel8317648

kenne ich nicht und was viel wichtiger ist!

will ich auch nicht kennenlernen!

sollte eine Frau bekommen können

Er sollte schon eine Frau bekommen, aber der Charakter ist bei vielen das Wichtigste. Nicht unbedingt das Geld etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung