Sollte der Internationale Kindertag am 1. Juni gesetzlicher Feiertag werden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Nein

Nicht noch einen Feiertag für den sich außerhalb von Werbeagenturen Niemand interessiert.

Nein

Wann soll denn die Volkswirtschaft noch arbeiten? Wir haben im Vergleich sowieso schon die wenigsten Jahresarbeitsstunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene
Ja

Auf jeden Fall zur not kann man ja irgendwas christliches drauflegen

Nein

Ob nun Muttertag, Vatertag (wobei der ja Feiertag ist weil eigenlich ja christi Himmelfahrt) oder eben der Kindertag: Die sind alle nur Geschäftemacherei. Als gesetzlicher Feiertag eher unnötig.