bekommt ihr was zum Kindertag?

5 Antworten

Nein, ich bekomme nichts zum Kindertag - dafür bin ich wohl wirklich etwas zu alt. Ich glaube auch nicht, dass mein Vater weiß, dass es sowas gibt, und ich denke auch nicht, dass er dazu da ist, um Geschenke zu verteilen.

Beim Mutter- und Vatertag ist das etwas völlig anderes. Sie sind dazu da, um die Eltern zu ehren, ihnen ein klein wenig von dem zurück zu geben, was sie das ganze Jahr über für einen tun. Denke mal darüber nach: Was tust du für deine Eltern und was tun sie für dich? Das hat schon eine ganz andere Gewichtung.

Ach komm deine Eltern machen so viel für dich und der Kindertag ist nichtmal ein Feiertag oä. Deine Eltern haben dich geboren, dich aufgezogen und dich und dein Leben finanziert. Ich erwarte auch kein Geschenk von meinen Eltern. Mutter/Vatertag ist der Tag an dem man den Eltern danke sagen will für alles was sie für einen machen. Die Kinder werden jeden Tag bemuttert da braucht man keinen extra Tag und am Mutter/Vatertag haben die mal frei. Deine Eltern lieben dich, was willst du mehr?

Also meine Eltern finden selbst den Mutter und vatertag unnötig. Sie wollen am liebsten auch gar nichts geschenkt bekommen und den Kindertag feiern wir erst recht nicht

ist was ganz anderes.. deine mami/papi zahlen einfach so nebenbei dein iphone, dein trainingsstudio, dein minecraft Server ect ect. Nebenbei darfst du im elternhaus kostenlos wohnen, bekommst sicher jeden monat neue kleidung, handyvertrag für iphone muss ja auch bezahlt werden und und und

einfach ein bisschen respekt haben.... kindertag.. lol

Aliinaax3
Fragesteller

Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich muss/te alles selber zahlen auch die kleidung und essen für die schule.

frosting2  29.05.2014, 15:45

Ja du finanzierst dich sicher selbst, hast dich selbst geboren und kochst jeden Tag alleine, du schläfst unter der Brücke und hast euer Haus auch selbst gebaut^^

also ich bekomme etwas aber es kann daran liegen das meine Elterbn aus Polen kommen und es dort vielleicht mehr an Bedeutung hat als hier hin Deutschland :-) ich freu mich aufjedenfall immer 🝹👝