Bekommt ihr was zum Kindertag?

7 Antworten

Hallo ich habe das Glück und heute Feiertag,komme aus Thüringen . Aus dem Slter der Geschenke zu bekommen bin ich raus,w19. In meinem Umfeld und auch auf Arbeit ( arbeite als Kindererzieherin) gibt's eher Geschenke zum 1. Juni dem internationalen Kindertag. Der ist auch viel bekannter.

Bettie7788
Fragesteller

Danke :)

Morgen :)

Bin leider gestern mit Fieber schon eingeschlafen und damit auch aufgestanden

Hab dann auch erstmal heute fett erger dafür einkassiert aber naja..

Ne, ich krieg nie was

Meine cousine kriegt immer was

Freunde manchmal, immer oder nie

Was man bekommt, variiert stark:

Schockolade, neues sonst nich was (handy, schrank, buch, stift, kleidung, geld ect.)

Ist von haushalt zu haushalt unterschiedlich

P.S.: hab vergessen mich zu bedanken für den Glückwunsch ^^

Meine kleine Tochter Lilly bekommt heute eine Kleinigkeit aber das schönste Geschenk ist für sie, dass wir heute auf den Spielplatz gehen und da Picknick machen. Bei uns ist spätsommerlich warm. 🌞🌞🌞 Oberbayern, Alpen.

Bettie7788
Fragesteller

das ist schön ☺️

viel Spaß

Ich bin Ende 30 und habe selbst ein Kind, aber für mich ist und bleibt Kindertag der 1.6., da ists mir auch egal ob Feiertag bei uns ist.

La213  20.09.2023, 08:04

So sehe ich das auch

Bettie7788
Fragesteller

Okay, dankw

Ich bin schon lange kein Kind mehr, obwohl man ja immer das Kind seiner Eltern bleibt - egal, wie alt man ist. :-) Ich muss arbeiten und werde mir danach kinder Schokolade gönnen. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung