Sollte Chrupalla Ministerpräsident von Sachsen werden und Weidel Bundeskanzler?

4 Antworten

Das währe eine Option. Am besten währe meiner Meinung nach Höcke als Bundeskanzler, weil er der einzige ist der bereit ist alles für Deutschland zu tun. Frau Weidel währe aber auch keine schlechte Wahl, und in entspannteren Zeiten wohl auch die beste

Eisenschlumpf  10.01.2024, 13:08
weil er der einzige ist der bereit ist alles für Deutschland zu tun.

beinhaltet "alles" in seinem Fall auch wirtschaftlichen und sozialen Ruin?

Sicher, und Höcke wird Bundespräsident.

Die machen dann eine Koalition mit Wagenknecht welche dann Außenministerin wird.

/ironie off

Faschisten in Führungspositionen sind eine schlechte Idee. Also nein, um Gottes Willen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“

Diesen Vorschlag unterstütze ich. Noch besser wäre Natürlich Höcke als Bundeskanzler.

Eisenschlumpf  10.01.2024, 13:13

als schlechtes Beispiel, dass Nationalismus wirklich nie gut ist?