Sollen Ausländer in Deutschland bleiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja. Sie sollen bleiben 71%
Afd regelt das schon alles gut. 21%
Nein. Sie sollen nicht bleiben 7%
Michael941  23.03.2024, 15:43

In alle rauskommen oder alle hier bleiben was es dann besser oder schlechter deiner Meinung nach?

AaronHappke204
Fragesteller

Besser hättest du nicht so eine zwecklose Frage gestellt.

13 Antworten

Afd regelt das schon alles gut.

Integrierte und sich selbst durch Arbeit Finanzierende können bleiben, andere sollten bis auf die 1 % echten Asylberechtigten nicht mehr einwandern dürfen. Dänemark macht es vor, übrigens unter einer sozialdemokratischen Regierungschefin.

Ja. Sie sollen bleiben

Die schon länger hier leben und die, die arbeiten wollen, dürfen bleiben. Es gibt echt nette Menschen. Terroristen (Hamas) dürfen gerne gehen....da ist Hass schon in den Augen

Ja. Sie sollen bleiben

Allerdings unter der Beachtung der hier geltenden Regeln und Gesetze.

Nein. Sie sollen nicht bleiben

Diejenigen die vor dem Krieg geflüchtet sind können solange bleiben bis der Krieg vorbei ist, danach können sie ihr Land wieder aufbauen.

Diejenigen die nur wegen dem Geld hierherkommen müssen sofort abgeschoben werden, und zwar für immer, genauso wie die ganzen kriminellen oder Diejenigen die angeblich vor dem Krieg flüchten, aber dann zum Urlaub in das Kriegsgebiet fahren.

Und wenn die Kriegsflüchtlinge mit Luxusautos nach Deutschland kommen, dann können sie auch von dem Verkaufserlös des Luxusautos ihren Lebensunterhalt finanzieren, denn die haben genug Geld.

Wer wirklich in Deutschland leben und Arbeiten will, der hat auch gefälligst die Landessprache zu sprechen, und irgendwelche Amtlichen Papiere, sowie die Führerschein Fragebögen oder Prüfung darf es nur in Deutsch geben

Ja. Sie sollen bleiben

Ja, sie sollen bleiben, wenn sie die freiheitlich-demokratische Grundordnung in Deutschland akzeptieren.

Muslime, die ständig die westliche Kultur kritisieren; eine Scharia wie im Iran gut finden; der Meinung sind in Afghanistan und Saudi-Arabien würden die Rechte der Frauen genug geachtet usw. die braucht es nicht in Europa. Diese sollte man abschieben, damit Muslime kommen können, die einfach in Ruhe und Frieden leben und arbeiten wollen.

Natürlich gilt das auch für Christen, Hindus, Atheisten... die als Flüchtlinge kommen und die Grundordnung im Gastland nicht gut finden.