Soll man wirklich Notruf wählen wenn man akut Suizidgefährdet ist?

2 Antworten

Naja, besser als gar nichts. Aber ich würde eher mit jemandem sprechen, den du kennst.

Macht vermutlich mehr Sinn als die 0800 1110111 zu wählen und zum drölftenmal zu hören dass wegen der großen Zahl von Anrufen aus den Mobilfunknetzen leider jetzt nicht mit einem gesprochen werden kann und man es doch später (wo es schon zu spät ist) wieder versuchen soll und man dann ratlos da steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung