Was würdet Ihr noch tun, wenn Ihr auf frischer Tat einen Brandstifter überrascht, außer den Notruf zu wählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorläufig festnehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nobodyrotz
Fragesteller

Bist Du stark?

JochenOWL  10.05.2023, 14:47
@Nobodyrotz

Mittlerer Dan-Grad in zwei Kampfsportarten plus dienstliche Ausbildung.

Für den Hausgebrauch reicht es....

Ich würde mich vermutlich verstecken oder, wenn ich noch mind. 1 Person dabei habe und der Brandstifter nicht allzu groß/stark… ist, versuchen ihn oder sie zu überwältigen

lg

Ein Foto machen, sollte die Polizei nicht rechtzeitig da sein, könnte man anhand dessen eine Fahndung nach dem Täter starten.

Unter Einsatz meiner 5 Bizeps so richtig umfranzen.