Soll man keine freundin haben wenn man zu feige ist sie vor anderen Männern beschützen zu können?

5 Antworten

Das sollte nicht das einzige Argument für eine Freundin/Beziehung sein, sie immerwährend zu beschützen. Der Umgang mit "normalen" Menschen macht es wirklich nicht erforderlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was heißt hier "feige"?

Angst ist ein natürliches Gefühl und die hat jeder Mensch. Egal ob Mann oder Frau.

Nur weil du ängstlich bist, heißt es nicht, dass du kein richtiger Mann bist.

Man sollte eher keine Freundin haben wenn man der Meinung ist, dass Frauen beschützt werden müssen. Das können wir meistens sehr gut selbst. Wir leben schließlich nicht mehr im Mittelalter.

verreisterNutzer  12.06.2022, 20:54

Jap das ist so. Und vor allem kann ein Mann auch nicht alles verteidigen. Ich kann zwar gut Kickboxen aber gegen ne 2 Meter Bär Boxer hät ich weniger Chancen und die meisten Männer genau so.

Aber eher die jüngeren Mädels denken, dass ihr Freund der Superman wäre.

FA117  20.08.2022, 00:05
@verreisterNutzer

Größe alleine bringt garnichts es kommt auch nicht immer auf Stärke an sondern auch auf Timing,Technik aber das stimmt schon Frauen haben auch Hände und Füße außerdem ist man als Mann nicht automatisch stärker als andere Männer

Du willst eine Freundin, kein Kleinkind oder nicht?

Aus welchem Jahrhundert bist du denn übrig geblieben? Du musst vor deiner Freundin weder den großen Macker raushängen lassen, noch sie verteidigen bzw. beschützen. Wo lebt ihr denn, das so etwas überhaupt im Rahmen des Denkbaren ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

FA117  20.08.2022, 00:07

Ein Mädchen hat das mal zu mir gesagt wenn ich bei dir bin fühle ich mich beschützt