1 Antwort

Als Katholikin die ich bevorzugt die Lateinische Messe besuche ,kann ich nur sagen,dass man der anmassenden Probaganda dieses Youtubers der letztlich nur noch ein Sprachrohr der Piusbruderschaft ist und der nur noch Antipäpstliche Probaganda macht ,nicht all zu ernst nehmen sollte.

⚠️Mann muss mit etlichen Merkwürdigen Aussagen des Papst Franziskus nun wirklich nicht einverstanden zu sein,um dennoch zu bemerken dass dort auf dem Kanal längst jede Katholische Gesinnung selbst längst über Bord geworfen wurde. Und diese sich nun offen meint sich über das Päpstliche Lehramt selbst erheben zu können.

⚠️Exakt das hat auch Luther damals bereits getan.

Also bitte nicht auf solche Spalter und selbsternannte Lehrämter hereinfallen.

FAZIT :

Die Kirche hat ja nicht 2000 Jahre lang ob so vielen tollen Päpsten überlebt ,sondern Trotz ihnen.

Wer wie der Ytber ....und die Piusbruderschft behauptet Rom sei vom Glauben Abgefallen,nennt damit Jesus Christus und das Wort Gottes bei Mt.16,18 einen Lügner .

Ich aber sage dir: Du bist Petrus und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen und die Mächte der Unterwelt werden sie nicht überwältigen.
https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/mt16.html
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule