Soll ich warten bis er mir schreibt?

Youarebeutifull  23.03.2024, 20:52

Wie lang ist das denn her? Vielleicht hatte er einfach keine Zeit gehabt

Cowgirl66
Fragesteller

erst am.Nachmittag, bin so ungeduldig leider wahrscheinlich hatte er wirklich keine Zeit😅

3 Antworten

Nein, erdrücke ihn mal nicht, er ist kaputt von der Arbeit, er wird sich schon bei Dir melden.

Ich würde es probieren. Kannst nichts verlieren. Schreib ihm

Warte noch. Wenn er sich bis Mittwoch nicht meldet kannst du ihm schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche Flirts!