Soll ich sie nach Ihrer Nummer fragen oder sie verschonen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie auf die Nummer ansprechen... Durch Gespräche könnt ihr euch dann besser kennenlernen. Dort kann sie auch selber entscheiden ob sie dich und dein Leben zu kompliziert findet. Vielleicht findet ihr euch aber auch super und ergänzt euch prima... Du würdest die dann wahrscheinlich immer die Frage stellen was wäre wenn ich sie angesprochen hätte. Das Leben ist zu kurz um lange zu überlegen :))

Wenn Du wirklich z.Zt. ein schwieriger Mensch bist solltest Du als selbstloser Mensch lieber verzichten und auf später verschieben.

Bist Du eher Egoist : Fass` die Gelegenheit am Schopfe !!