Soll ich sie fragen oder lieber lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es ist nichts dabei, einfach zu sagen das du sie magst. Mit so einem hin und her verschwendet du nur deine Zeit.

Wenn sie überhaupt nicht interessiert ist, wird sie dir das dann auch sagen.

Was soll großartig passieren? Wenn sie angetan ist, ist es eine win win Situation und wenn nicht, seid ihr entweder Freunde, oder du findest eine andere die eine Gefühle auch erwidert :)

Babakay24
Fragesteller

Aber so wie sie ist momentan ist sie nicht wirklich angetan. Oder ist es ihr awkward weil ich bisher immer wie ein Bruder war für sie 😵‍💫

PetraLana  05.06.2022, 22:51
@Babakay24

Möglich. Das Ding ist ja, wenn du's nicht ausprichst, wirst du's nie wissen :) beantworten kann nur sie das. Ansonsten verläuft sich das nach der Zeit so oder so

Nein

Ich glaube sie hat Lunte gerochen, noch bevor du ihr etwas gesagt hast. Körpersprache, Blicke und deine ganzen "Freundlichkeiten" haben dich verraten. Aus ihrem Verhalten, welches du beschrieben hast, kann ich leider erkennen, dass sie nichts mit dir anfangen möchte. Es tut mir schrecklich leid dir das sagen zu müssen, aber ich glaube, dass wirst du dir aus dem Kopf schlagen müssen. Wäre sie interessiert, hätte sie irgendeine Geste von dir angenommen und keine Ausreden wegen einem Treffen erfunden.

Alles Gute für dich

Babakay24
Fragesteller

Das komische ist beim ersten beiden Freundlichkeiten hat sie mir sogar Kompliment gemacht wegen meinem neuen Hemd 😂 also weiß ich echt nicht. Sie meinte sie möchte nicht immer was kostenlos haben weil es unangenehm ist 😵‍💫

Christina168  05.06.2022, 22:59
@Babakay24

🤔 da hat sie das vielleicht noch freundschaftlich empfunden.

Mein Vorschlag wäre, noch bis Mitte des Monats zu warten. Es wäre dann immer noch Zeit genug. Denn wenn sie dich doch will, würde sie noch genug Zeit haben um auf den Zug aufzuspringen. Will sie nicht, dann sind es bloß noch 2 Wochen, wo es komisch zwischen euch wäre und dann wäre sie eh weg.

Babakay24
Fragesteller
@Christina168

Kannst du meine Freundanfrage annehmen ich möchte dir Par screens zeigen vom Chat

Nein

Das hört sich nicht so an, als hätte sie Interesse an dir.