Soll ich sie drauf ansprechen?

2 Antworten

Sie ist deine Freundin, warum sollte sie dich stalken? Oder hast du was zu verbergen?

Das ist doch kein Vertrauensbruch! Aber in ihrem Handy rumzugucken, obwohl du nur bei Duolingo und Snap schauen solltest, wär da der größere Vertrauensbruch.

Aber wenn sie wirklich was vor dir zu verbergen hätte, hätte sie dir doch ihr Handy nicht gegeben, oder?! Also vertrau ihr einfach mal, so wie sie dir anscheinend vertraut.

Noah333333 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:36

Okay ich muss wirklich zugeben das meine Wortwahl nicht gut war.Ich finde es trotzdem sehr komisch das sie mir nichts davon erzählt hat und mich auch deswegen angelogen hat.Es ist ja nichts schlimmes.Und das ich durch ihre offen taps gehe weil sie nie eine App schließt kann man ja wohl wirklich schlecht auf mich schieben.

Pussycat76  19.06.2025, 22:42
@Noah333333

Auch wenn sie die Apps nicht schließt, musst du da nicht gucken. Du hättest auch einfach sämtliche Tabs schließen können.

Natürlich kannst du sie drauf ansprechen und sie fragen, warum sie deshalb gelogen hat. Vielleicht hat sie den Acc, aber benutzt ihn fast nicht und deshalb war es ihr auch nicht wichtig, das zu erwähnen. Aber im Zweifelsfall vertrau ich erstmal meinem Partner.

Aber eigentlich sollte man schon in Ruhe über alles reden können. Dann setz dich mit ihr zusammen, wenn sie wieder da ist. Dann wird sich das ja aufklären. 🙂

Ich versteh die Fachausdrücke zwar nicht, aber bei einer Frau, die auf Social Media unterwegs ist, kann man in der Regel immer davon ausgehen, dass sie ein, zwei Lover oder vielleicht sogar wesentlich mehr in der Hinterhand hat.

Pussycat76  19.06.2025, 22:34

Wenn sie wirklich was zu verbergen hätte, warum gibt sie ihm dann ihr Handy?

Noah333333 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 22:36
@Pussycat76

Vllt hat sie einfach nicht erwartet das ich es finde.Keine Ahnung 🤷‍♂️