Soll ich sie darauf ansprechen?
Ich schreibe mich zur Zeit mit einem Mädchen und wir schreiben auch ab und zu mit Herzchen. Gestern hab ich mich bisschen mehr geöffnet, als sonst, und heute fährt sie mit anderen zu einem Festival, wo auch Freunde von mir sind. Jetzt hab ich, weil mir das schonmal mit einem anderen Mädchen passiert ist, ein bisschen Angst, dass sie unsere Chats und so herzeigt…sollte ich sie darauf noch ansprechen?
4 Antworten
ich würde es nicht tun - wenn es sich wirklich nur um Nachrichten mit Herzchen handelt
dann würde ich mir keine weiteren Gedanken machen - ich denke, unter diesen Umständen wäre es falsch, sie darauf anzusprechen
Versuch ihr einfach das nötige Vertrauen zu schenken. Ich kann verstehen das du dass nicht einfach findest. Es gibt nichts wofür du dich schämen müsstest. Geh einfach positiv an die Sache ran und verstell dich nicht
Als ich das das letzte Mal versucht habe hat diejenige es herumerzählt/gezeigt
Aber sie ist eine andere Person. Ich musste auch lernen nicht jeden mit etwas das mir mal bei einer anderen Person passiert ist zu vergleichen. Schwer aber unheimlich wichtig. Außerdem gehe ich davon aus das alles beidseitig war. Es würde ihr also nichts bringen dich schlecht dazustellen da ihre Nachrichten ja genauso mit angezeigt werden.
Nein, das würde ich nicht tun. 🙅♂️
Außerdem, wenn sie die Chats zeigt, dann zeigt sie ja auch ihre. 📱📸
Und was ist dir daran unangenehm? Es ist doch alles okay zwischen euch beiden, du müsstest dich wegen nichts schämen. 💑🥰
Naja hab halt auch einmal geschrieben dass ich zu schüchtern war sie anzusprechen und es wäre mir unangenehm wenn das andere sehen
Ich könnte mit dir wetten das es anderen genauso geht auserdem ist das absolut nichts schlimmes:)
Nein
Wenn sies macht direkt anschreiben und die nächste suchen. Der ksnn man ja dann nicht vertrauen
Bisschen was anderes persönliches auch halt aber nichts unanständiges oder so, falls du darauf hinauswillst^^‘