Soll ich sie besuchen obwohl sie vermutlich genervt ist?

4 Antworten

Soll ich sie besuchen obwohl sie vermutlich genervt ist?

Um das zu erfahren, zu erleben 300 km fahren?

Wäre es da nicht sinnvoller, zunächst das "Problem" zu lösen und aus der Welt zu schaffen?

 sehr viel mit Freunden weshalb sie nie /kaum erreichbar ist sagte sie

... und dann erwartet Du, dass sie gerade dann erreichbar ist, wenn Du unangemeldet auftauchst?

Baohhh
Fragesteller

Das wollte ich unter vier Augen regeln gerne in Real Life und nicht social media

Baohhh
Fragesteller

Hast recht

so ein Überraschungsbesuch kann auch in die Hose gehen. Du musst selbst wissen, ob all das, was passiert ist fünf Stunden Fahrt wert ist und ob Du damit leben kannst, dann eventuell wieder nach Hause fahren zu müssen.

Allerdings glaube ich, dass Du vorerst erstmal erörtern solltest, WAS das eigentlich ist mit ihr. Du schreibst einmal Ihr seid in der Kennenlernphase oder datet - im nächsten Satz, wir führen eine Fernbeziehung.

Baohhh
Fragesteller

Du hast recht. Danke.
Aber das Problem ist dass sie erst nach mehreren Stunden antworten weil sie meistens mit Freunden unterwegs sei habe auch wegen mein Fehler nach Vergebung gebettelt und gesagt dass ich ihr Zeit lasse

und dass das mein Fehler meine Schuld war sie magt mich ist aber skeptisch seitdem

Ich rate dir zu warten, bis sie sich selbst bei dir meldet. Wenn sie genervt ist und du noch weiter schreibst, wird das zu 100% in die Hose gehen.

Wenn sie ein normaler, netter Mensch ist, wird sie dich wahrscheinlich freundlich empfangen. Aber tatsächlich freuen wahrscheinlich nicht.

Baohhh
Fragesteller

Verstehe. Dankeschön

Mach einen Überraschungsbesuch bei ihr. Weil sie damit ja nicht rechnet. Am besten du fährst Samstags zu ihr!

Baohhh
Fragesteller

Das Problem ist dass sie sehr beschäftigt ist und wie ich Schüler ist sie unternimmt sehr viel mit Freunden weshalb sie nie /kaum erreichbar ist sagte sie

ich hab mich krankschreiben lassen und bei ihr nachhause daff ich auch nicht weil ihr Vater was gegen Jungs hat