Kann man eine Ex-Freundin wiede zurück bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid am 31.07.2023 zusammengekommen und sie hat schon am 10.07. Schluss gemacht, 3 Wochen bevor ihr zusammengekommen seid? Das kann irgend wo nicht stimmen... Aber egal...

Du hast doch eine Freundin und bist mit ihr glücklich. Also, warum denkst du noch an deine Ex? Vergiss sie und konzentriere dich auf deine jetzige Freundin.

GlockenFan
Fragesteller

Ja entschuldigung. Verbesserung: Ich hab am 10."11." mit ihr Schluss gemacht. Ich bin halt ein bisschen schlecht in Rechtschreibung. Auf jeden Fall hast du Recht..

Wenn du zwei Frauen haben willst kannst du es versuchen, aber ich glaube deine Ex lohnt nicht wirklich;