Soll ich sie anschreiben?
Moin. Heute ist Valentinstag. Es gibt in meiner Klasse ein Mädchen. Sie ist wahrscheinlich in mich verliebt. Es ist immer so ein bischen unklar. Gestern z. B. komplett (sehr viel gestarrt), heute (eher weniger) und Mittwoch fast garnicht. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum bisher auch noch nichts passiert ist. Ich bin deswegen auch halt etwas verwirrt.
Persönlich finde ich Sie sehr nett und könnte mir was vorstellen, allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher ob ich bereit bin. Allerdings ist es halt so, heute ist Valentinstag und ich könnte mir vorstellen das Sie sich vorgestellt hat, dass ich was heute machen würde.
Mein Plan wäre Sie jetzt Sie anzuschreiben. Wobei ich auch nicht wüsste was. Falls ihr mehr Infos braucht, könnt Ihr gerne nachfragen.
Soll ich ihr schreiben und wenn ja, dann was?
4 Antworten
ja, warum nicht. schreib mal hi und frag sie wies ihr geht und ein paar andere sachen. wenn das gespräch gut läuft, kannst du sie ja mal fragen ob ihr euch treffen könnt. sei halt ehrlich wie du dich fühlst, also dass du dir noch nicht 100% sicher bist bei ihr, falls sie dich drauf anspricht. denke ehrlichkeit währt da am längsten
Lese ich richtig? Das Mädel ist in deiner Klasse und du möchtest sie anschreiben?
Habt ihr ein Redeverbot oder sonst irgendwelche sprachlichen Probleme? Womöglich sitzt sie neben dir und du schreibst ihr.
Hier wäre eine persönliche Ansprache das einzig richtige.
Schreib sie an, du hast nichts zu verlieren und sie scheint ja auch Interesse zu haben.
Viel Glück.
Schick ihr die virtuellen Blümchen von whatts app