Soll ich noch ins Gym gehen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja geh 80%
Nein chill 20%

2 Antworten

Ja geh

Hallo Jamalx98y

Jetzt zeigt es sich, ob du es wirklich willst. Geh ins Gym auch wenn du Müde bist, habe die Disziplin.

Oder bleibe Zuhause und geh Schlafen, aber dann lässt du wieder deinen inneren Schweinhund gewinnen.

Gruß Paul

Jamalx98y
Fragesteller

Danke Paul

Ja geh

ich hab auch kein Bock und bin müde...gehe aber trotzdem. Denn genau in solchen Momenten kann ich mir selbst beweisen, dass ich stark genug bin meinen eignen Schweinehund zu besiegen, selbst an schlechten Tagen :D