Benutzt ihr einen Staubwedel?

3 Antworten

Swiffer ist na recht gut, ich hatte mal einen "normalen" Staubwedel, aber wenn der mal echt dreckig (staubig) wird kannst ihn wegschmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ich verwende einen Wedel aus Straußenfedern der nimmt viel mehr Staub auf als alles was es sonst so gibt .Kostet zwar hält ewig und kann man einfach ausschütteln nach Gebrauch und ab und zu mit milden Shampoos auswaschen ist dann wieder wie neu .Und das beste selbst kleine Figuren und Gegenstände bleiben stehen im Regal beim abstauben .

Swiffer Staubmagnet habe ich seit Jahren auch auf der Arbeit