soll ich nach kanada auswandern und dort als lkw fahrer arbeiten?

3 Antworten

Kanada lässt nur ausgesuchte qualifizierte Berufstätige ins Land, nach einem strengen Punktesystem. LKW-Fahrer sind nicht dabei. Du müsstest auch sehr gut Englisch und Französisch können.

NikiMama2  23.05.2021, 22:35

Natürlich sind LKW-Fahrer dabei und können nach Kanada auswandern. Und zur Sprache, es reicht wenn man eine gut kann...mit Englisch kommt man allerdings am weitesten.

HolyKnight777  27.11.2023, 04:18

Was quatsch du denn hier für ein Müll! Der LKW Fahrer steht auf der NOC List. Truck Driver werden in Kanada extrem gesucht! Überall! Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund halten!

felixGER437  23.01.2024, 17:44

Jeder will nach Kanada auswandern.

Kannst Du so gut Englisch und Französisch (beides sind Amtssprachen), um im kanadischen Alltag bestehen zu können?

Schnoofy  08.10.2019, 15:41

ArunKong mit seinen multinationalen Migrationshintergründen beherrscht alle Sprachen und Dialekte dieser Welt fließend in Wort und Schrift.

baca23  21.02.2020, 19:33
@Schnoofy

Es ist wahr, wir Migranten sprechen often mehere sprachen. Und Englisch ist heute die Basis. Sind nicht mehr Zeiten wenn halbes Europa hat deutsch gesprochen. Sowieso nur für fünf Jahren.

NikiMama2  23.05.2021, 22:29

Man braucht nur eine von beiden...