Ist Kanada ein gutes Land zum Auswandern, zum Leben und Arbeiten?

3 Antworten

Kanada ist sicherlich ein besseres Land zum Leben und Arbeiten als viele andere. Die Wirtschaft ist stabil, die Natur wunderschön, den Menschen sagt man nach, besser erzogen und höflicher zu sein als in den USA.

Kanada ist mein heimliches Lieblingsland und ich war schon sehr oft dort. Die Natur dort ist einfach überwältigend und die Menschen sind dort alle freundlich, hilfsbereit und unkompliziert.

Wenn ich also auf den Gedanken des Auswanderns kommen sollte, wäre Kanada mein Favorit. Dann am liebsten in der Region um Vancouver, eine der schönsten Städte der Welt.

Ja dort ist es sehr schön und die Menschen sind sehr Freundlich.

Zudem haben Leute aus Quebec immer Gebäck im Gepäck.

Ismo04
Fragesteller

Es ist auch deutlich leichter als etwa Australien, was eher unrealistisch ist nicht war?