Soll ich mit meinem Ex wieder zusammenkommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

5 Antworten

Ist denn das Problem gelöst, das zur Trennung führte? Falls nein, ist die nächste Trennung nahezu sicher.

Ja

kommt auf den trennungsgrund an, wenn du dir sicher bist, dass es was wird mach es und habe spaß mit ihm

Kommt drauf an.

Nur weils dein Ex ist muss das weder heissen, dass es klappen wird, noch das es gar nicht klappen wird.

Nein

Wird schwierig sein, aber du musst da durchkommen und dein Leben ohne ihn weiterleben.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nach Verletzungen gibt es selten eine Heilung. Also lass die Finger von ihm. Das wird nichts mehr. Er wird dich wieder verletzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung