Soll ich mit 18 ausziehen auch wenn Eltern weinen?

Manchmal kriege ich die Krise aber manchmal auch so Gefühle wo ich mich im meine Eltern sorge mache und dann etwas bereuren kann

7 Antworten

Du wirst sowieso früher oder später ausziehen. Wenn du dich jetzt schon bereit dafür fühlst, es geht und du es willst, dann tu es!

Deine Eltern werden egal wann du es tust wahrscheinlich traurig sein, aber das ist oke.

in erster Linie ist es dein Leben - deine Eltern haben ihr eigenes

wenn es finanziell möglich ist, dann würde ich ausziehen - war noch nie verkehrt, wenn man mit dem "realen" Leben konfrontiert wird

deine Eltern werden sich daran gewöhnen und ich nehme nicht an, dass du nach Australien auswanderst - du kannst sie besuchen und sie dich (natürlich nur, wenn das gewollt ist)

Hallo handsome,

Du bist für Dein Leben verantwortlich, wenn Du auf eigenen Füßen stehen kannst, dann mach das.

Deine Eltern sind schon groß und können für sich selber sorgen.

Laß Dir kein schlechtes Gefühl einreden, nur weil Du selbstständig wirst. Viel Glück ((-:

Wenn es sich richtig und gut anfühlt tu es, wenn nicht dann eben nicht.

Wenn du es dir leisten kannst, wieso nicht?
Irgendwann wird es eh Zeit, bist schließlich erwachsen.