Soll ich mir einen Stufenschnitt machen lassen?

3 Antworten

Ich würde das den Friseur fragen, der Dich und Deine Haare kennt.

Es kann durchaus sehr voluminös aussehen, lass Dich lieber beraten.

Gutes Gelingen.

Wer ein reines Gewissen hat, gibt mit Sicherheit nicht aus der Ferne derartige Ratschläge. Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben und deinen persönlichen Stil zu kennen ist eine Antwort nicht möglich.

Das ist aus der Ferne schwierig zu beurteilen! Aber wenn du willst, dann mach es!