Soll ich mir ein Tattoo stechen lassen (M21 Asiate)?

3 Antworten

Von Experte Knopperz bestätigt

mach einfach, das Leben ist zu kurz, um lange zu überlegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal als Plan ein Tattoo zu haben, wenn ich volljährig bin. Jetzt habe ich es mir anders überlegt. Allgemein wird sogenannt ,,Gift“ in die Haut gestochen und bei Personen mit Neurodermitis (wie der Fall bei mir) kann es schädlich sein.

Ist nur meine Meinung :) LG 🫶 R.K

diese0eine0roxy  03.11.2022, 12:58

P.S: Es ist aber jedem seins hatte auch vor mir eine Schlange tätowieren lassen. :)

Chowqae
Fragesteller

ich habe auch glaube ich dann neurodermites weil meine ganzen geschwister es auch haben und bei mir ist halt mal ganz wenig gewesen was dann auch wieder weggegangen ist weil ich nicht gekratzt habe aber bin generell nicht so der mensch der sich kratzt

diese0eine0roxy  03.11.2022, 19:38
@Chowqae

Bei mir wenn ich nicht creme geht es nicht weg, da ich immer kratze. Hatte es schon am Hals und an den Armen immernoch.

Wenn du so unsicher bist, lass es lieber.