Soll ich mich wieder bei mein Freund/ex melden?

6 Antworten

Ich hab mich vor 2 Tag mit mein Freund gestritten.Er war sauer weil ihn erst nach 3h geantwortet habe aber ich war auf der Arbeit da könnte ich kaum ans Handy.

Also wenn er das nicht akzeptiert und versteht, dann ist er entweder unreif oder er hat kein Verständnis für dich!

wenn es dir nicht passt dann verpiss doch. Dein Verhalten war nicht ok!

drauf hin geschrieben, dass er nichts mehr von mir hören will und dass ich voll das Kind bin und halt so von wegen wie redest du mit mir sowas halt und dann hat er mich überall blockiert. Das ist kindisch und zeugt von Unreife.Und blockieren ist absoluter Kindergarten.

Ich würde ihm nicht schreiben. Er ist am Zug. Also warte ab. Er wird sich wieder melden!

"Wenn es dir nicht passt dann verpiss doch!"

Dieser Satz hätte mich auch sehr getroffen und ich hätte Dir zumindest mal eine längere Denkpause verordnet, ohne Dich gleich zu blockieren, denn das ist albern.

Er war sauer weil ihn erst nach 3h geantwortet habe.

Diese Erwartungshaltung, gleich Antwort zu bekommen ist natürlich auch unsinnig.

Also kurz gesagt: Irgendwo liegt Ihr das beide falsch mit Eurem Verhalten und ein wirklicher Grund für ein solches Drama mit ganz großem Kino ist das wirklich nicht.

Wie wollt Ihr denn mal mit wirklichen Problemen umgehen? Also nimm mal Kontakt auf und trefft Euch real um diese unsinnige Eskalation, die fast nach Kindergarten klingt, aus der Welt zu schaffen.

Guten Morgen,

ihr habt euch beide falsch verhalten.

Er, weil es es offenbar nicht versteht und nicht akzeptiert, dass du während der Arbeitszeit nicht arbeiten kann, was völlig normal ist. Da ist es von ihm sehr unreif und unbedacht, dass er sich deshalb aufregt, denn du kannst da nichts dafür.

Einerseits hast du auch völlig falsch reagiert und hast glaub einfach deinen ganzen Stress mit dem Satz: "wenn es dir nicht passt dann verpiss doch" raus gelassen, was du wahrscheinlich eher unbedacht gemacht hast, was man auch noch verstehen und entschuldigen kann.

Wegen soetwas sollte aber keine Beziehung kaputt gehen können.

Wenn er wirklich so sturr ist und sich so unreif behandelt, dann würde ich ihn los lassen und dir jemanden suchen, der dich nicht so einfach auf gibt.

Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute. 🍀

Woher ich das weiß:Hobby

natürlich deine schuld wie naiv bist du, das größte kind, geh ihm nicht auf die eier

dass ich voll das Kind

ich glaub da hat er eher über sich gesprochen.. :D

nö lass ruhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich
Anna547asd  12.04.2024, 11:26

natürlich deine schuld wie naiv bist du, das größte kind, geh ihm nicht auf die eier