Soll ich mich trennen?
Ich hab seit zwei Jahren eine Beziehung wir waren zwischen durch mal getrennt ich hatte schon sehr viel Beziehungen aus mehreren Gründen ich hab das Gefühl das ein anderes Mädchen mit dem ich schreibe sie ist ein Jahr älter und wahre damit fast gleich alt besser zu mir passt aber ich weiß nicht ob ich mir das einbilde und es nach 1-2 Jahren wieder das selbe wäre man muss dazu sagen das ich meiner Freundin 4 mal fremdgegangen bin wo von die Nix weiß ich bin ein schlechter Mensch und will mich ändern hoffe jemand mit mehr als 20 Jahren Lebenserfahrung kann mir helfen ich sag schon mal danke
Wichtig ich liebe meine aktuelle Freundin und will sie nicht verlieren sie ist ein guter Mensch das andere Mädchen ist aber auch ein guter Mensch und erinnert mich mehr an mich ich werde auf keinen Fall das selbst Wert Gefühl meiner Freundin zerstören in dem ich ihr sage das ich ihr fremdgegangen bin
2 Antworten
Trenn dich von deiner Freundin und erzähle ihr die Wahrheit bevor es noch schlimmer wird. Bleib danach am besten Single weil das beziehungsleben nicht zu dir passt, such dir ne f+ oder so.
Du musst wissen, andere Mädchen sind nur „interessant“ weil sie nicht deine Freundin ist. Wenn sie es wäre dann ist es wieder genau das selbe.
jemand der seine Freundin 4x betrügt wird es wieder tun.
Okay hast du du definitiv recht aber ich will ihr nicht weh tun sie ist ein guter Mensch
Du tust ihr nur weh wenn du weiter so machst und sie belügst mach einfach Schluss oder sag ihr die Wahrheit
Aber ihr Ex hat sie auch betrogen und die Wahrheit gesagt seitdem fühlt sie sich häuslich sie ist aber wunderschön und ich will nicht das sie sich die schuld gibt
Ja.
Die Beziehung ist in dem Moment im Ar..., wenn du beginnst, über eine Trennung nachzudenken.
Dann tu's endlich und vergeude nicht länger deine und vor allem ihre wertvolle Lebenszeit mit einer Beziehung, die längst zum Scheitern verurteilt ist.
Ich will mich binden und mach nicht mehr den scheiß den ich gemacht hab