Soll ich mich trennen?

09.02.2025, 03:33

Wichtig ich liebe meine aktuelle Freundin und will sie nicht verlieren sie ist ein guter Mensch das andere Mädchen ist aber auch ein guter Mensch und erinnert mich mehr an mich ich werde auf keinen Fall das selbst Wert Gefühl meiner Freundin zerstören in dem ich ihr sage das ich ihr fremdgegangen bin

2 Antworten

Trenn dich von deiner Freundin und erzähle ihr die Wahrheit bevor es noch schlimmer wird. Bleib danach am besten Single weil das beziehungsleben nicht zu dir passt, such dir ne f+ oder so.
Du musst wissen, andere Mädchen sind nur „interessant“ weil sie nicht deine Freundin ist. Wenn sie es wäre dann ist es wieder genau das selbe.

Woher ich das weiß:Recherche

LeviRodeo 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 03:28

Ich will mich binden und mach nicht mehr den scheiß den ich gemacht hab

LeviRodeo 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 03:34
@AvocadoMitSalty

Okay hast du du definitiv recht aber ich will ihr nicht weh tun sie ist ein guter Mensch

AvocadoMitSalty  09.02.2025, 03:40
@LeviRodeo

Du tust ihr nur weh wenn du weiter so machst und sie belügst mach einfach Schluss oder sag ihr die Wahrheit

LeviRodeo 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 03:42
@AvocadoMitSalty

Aber ihr Ex hat sie auch betrogen und die Wahrheit gesagt seitdem fühlt sie sich häuslich sie ist aber wunderschön und ich will nicht das sie sich die schuld gibt

Ja.

Die Beziehung ist in dem Moment im Ar..., wenn du beginnst, über eine Trennung nachzudenken.

LeviRodeo 
Beitragsersteller
 09.02.2025, 03:30

Ich denke seit einem Jahr drüber nach also was soll’s

Roderic  09.02.2025, 03:32
@LeviRodeo

Dann tu's endlich und vergeude nicht länger deine und vor allem ihre wertvolle Lebenszeit mit einer Beziehung, die längst zum Scheitern verurteilt ist.