Soll ich meiner Mutter Bescheid sagen?

Floemi  09.04.2023, 07:35

Das du mit 15 mit einer 13 Jahren schlafen willst und schon vorher sagst, dass du nichts Festes willst sondern einfach nur Sex ist einfach peinlich

Tobias584 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 07:38

Sie möchte auch nichts festes?

8 Antworten

Mit einem Mädchen schlafen die 13 ist ?? Vielleicht doch noch etwas jung auch wenn es erlaubt ist.

Wenn ihr unbedingt wollt muss Du Deine Mutter doch nicht Bescheid sagen.

Ich habe meinen Eltern auch nicht gesagt wann ich meinen ersten Sex hatte.

Benutzt Kondome u sei vorsichtig.

Macht es nur wenn ihr wirbereit dazu seid.

Wenn Du ihr es sagst und gleich auch versicherst, dass Du verhütest, dann wird sie beruhigt sein und Du bist es los geworden. Also ich meine jetzt, dass du nicht die ganze Zeit überlegen musst sag ich es ihr oder sag ich’s nicht.

Ich finde du solltest mit deiner Mutter darüber reden. Immerhin hat sie mehr Lebenserfahrung als du und wenn sie es dir verbieten sollte dann hat das auch einen guten grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen ansprechen / Körbe / Kummer

Ich finde es auch interessant, dass ein 15 jähriger und eine 13 jährige sich nur auf das Körperliche beschränken wollen.

Natürlich kann man euch die Gedanken nicht absprechen aber gerade bei Mädchen bzw. jungen Frauen ist doch der Wunsch nach einem Prinzen in der Regel riesen groß.

Aber extra nach Österreich für nen Knopp zu machen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias584 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 07:58

Aber extra nach Österreich für nen Knopp zu machen? 

Ich lebe dort!

Ja, sie hatte selbst schon paar mal und wir verstehen uns auch super von daher.

Freu dich schonmal auf den Knast. Sex mit Kindern ist verboten. Überleg dir mal was mit Leuten im Knast passiert die Sex mit Kindern haben.

Such dir eine Freundin in deinem Alter. Also mindestens 14. Ab da ist es legal.

Wenn du Sex mit einem 13 Jährigen Kind hast, kannst und wirst du strafrechtlich belangt werden.

Überleg es dir besser zweimal. Zumal du jetzt weist das es illigal ist.

Spielt also keine Rolle ob deine Mutter das erlaubt.

Der Gesetzgeber verbietet es. Dessen Wort steht über deiner Mutter.

Tobias584 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 07:25

In Österreich darf man mit 13 Geschlechtsverkehr haben, guck dir den Link an, es wäre sogar legal wenn ich 16 wäre.

Fotograf1986  09.04.2023, 07:33
@Tobias584

12 Jahre Haft auf Bewährung in Österreich. Also nein.

Aber interessant wie viel Energie du aufbringst um nach rechtlichen Ausreden zu suchen um Sex mit einem Kind zu haben, statt die Energie auf die Suche nach einer Gleichaltrigen zu verwenden.

Das sagt viel über dich aus und zeigt klare Tendenzen. Ich hab dich informiert.

Dem Gesetz ist egal ob du mir glaubst oder nicht. Vor einer Strafe wird dich das nicht schützen.

Tobias584 
Beitragsersteller
 09.04.2023, 07:49
@Fotograf1986

Nein in Österreich darf man ab 13 Sex wenn der Partner nicht mehr als 3 Jahre ist

https://www.oesterreich.gv.at/themen/jugendliche/sexuelle_kontakte.html

• "Kommt es zum Geschlechtsverkehr, bleibt dies straflos, wenn der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt und die Jüngere/der Jüngere bereits 13 Jahre alt ist."

"Einige Beispiele:

Sie ist 13 Jahre und er 16 Jahre: Geschlechtsverkehr zwischen beiden ist gesetzlich erlaubt, da der Altersunterschied nicht mehr als drei Jahre beträgt und der jüngere Partner bereits 13 Jahre ist."

Wäre erlaubt selbst wenn ich 16 wäre.

Den Link zu lesen wäre sinnvoll.

Fotograf1986  09.04.2023, 07:53
@Tobias584

Wie gesagt, du verwendest sehr viel mehr Aufwand darauf nach rechtlichen Schlupflöchern zu suchen die es dir ermöglichen Sex mit einem Kind zu haben, als einfach nach einer Partnerin in deinem Alter zu suchen. Das sagt eigentlich alles über deine Tendenzen aus.

Du stehst auf Kinder. Steh dazu und verseck dich nicht hinter Ausreden. Das meine ich gar nicht beleidigend. Vielmehr gebe ich dir ein Feedback das dir helfen soll.

Mayahuel  09.04.2023, 08:21
@Fotograf1986
nach rechtlichen Schlupflöchern zu suchen

Das ist kein Schlupfloch, sondern vom Gesetzgeber beabsichtigt.

gutefrage013  09.04.2023, 20:56
@Fotograf1986

Ich würde eher sagen du siehst deinen Fehler nicht ein.

Du stehst auf Kinder.

Er ist selber nur 2 Jahre älter und ein Kind.

Ironie--> Oh mein Gott, ich glaube du bist da an einem ganz großen Skandal dran. <-- Ironie

Denkennnn  09.04.2023, 21:02

Du tust so als wäre er 60 und sie 9 oder so