Soll ich meiner Kollegin sagen, dass sie sich keine Hoffnung machen soll oder es einfach abwarten?
Also ich hab mich ein Paar Mal mit einer Kollegin getroffen. Die meldet sich jetzt privat oft und will eindeutig mehr. Die ist ok, aber ich will nichts von ihr.
Soll ich ihr das sagen oder erst sagen, wenn sie mir sagt, dass sie mehr will.
26 Stimmen
10 Antworten
Je mehr du auf ihre Annäherung eingehst, desto mehr vermittelst du den Eindruck, dass du ebenfalls Interesse an mehr hast. Auch wenn du es nicht bewusst tust, sie könnte diese Treffen derart interpretieren und hoffen..
Sei ehrlich und fair und sprich mit ihr. Es ist jetzt schwierig, aber viel leichter als wenn du die Angelegenheit laufen lässt.
Erst sagen wenn es akut wird - wenn sich die Situation nicht eh längst geklärt hat!
Sag es ihr. Sei offen und ehrlich.
Nur eben nicht so wie du das jetzt geschrieben hast. Man kann das auch durch Blumen schonender rüberbringen.
Wenn du ihr es jetzt schon sagtst dann weis sie woran sie ist. Auf der anderen Seite ist es so falls du Single bist was würde denn gegen eine Beziehung mit ihr sprechen ? Zumal du sie Ok. findest. Oder geht es für dich um Never Fu.. the Company ?