Soll ich meinen Führerschein aufgeben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mit diesem Fahrlehrer schaffst du es wirklich nicht. Der muss dich aufbauen, dir Mut machen, abr nicht noch verbal draufhauen, dass du nicht willens wärst.

Ich würde mich dem hier schon geäußerten Tipp anschließen, die Fahrschule zu welchseln. Das kannst du jederzeit machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

26 Fahrstunden sind doch noch nicht übermäßig viel. Vielleicht solltest du mal den Fahrlehrer wechseln, wenn du nicht weiter vorankommst.

Da man im Leben viel Autofahren muss, würde ich Ihnen empfehlen einen Monat Pause mit den Stunden zu machen und dann einen anderen Lehrer (oder Fahrschule) zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte ihnen helfen.

Vllt ist dein Fahrlehrer nicht gut. Ich würde an deiner Stelle trz weiter probieren, weil du hast ja schon bezahlt und so

vielleicht die Fahrschule wechseln, Wo man dann besser auf deine Bedürfnisse eingehen kann oder will.