Es gibt schon sehr kleine Grafikkarten für PCs. Apple ist macht im Moment solche und die sind sogar echt gut. Sie wurden M1 Chips genannt und funktionieren nach der ARM Architektur, die auch in Handys verbaut ist. Dabei ist GPU, CPU, SSD und auch teils der RAM in einem Chip komprimiert. Deshalb hat es Apple auch geschafft einen All-in-One Computer (Computer ist im Monitor verbaut) zu bauen, der nur 11 Millimeter dick ist. Die bisher veröffentlichten ARM Chips heißen M1, M1 Pro, M1 Max, M1 Ultra und M2. Nach Leaks wird dieses Jahr ein M1 Extreme veröffentlicht werden.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ist nicht verboten. Hast nur ne doofe Lehrerin erwischt.

...zur Antwort
Ja, ich bin für ein bundesweites Verbot von Schottergärten.

Die sind eh hässlich

...zur Antwort

Ich frage mich oft, was eine Seele überhaupt ist. Warum habe ich eine Seele, obwohl das nur in einer Fleischglibbermasse passiert.

...zur Antwort

Ich bin ein Junge und finde dass es eigentlich nur ein guter Spaziergang sein soll. Also jetzt nicht neben der staubigsten Auto-Stink-Straße. Vor allem: Rede so mit ihm, wie du es auch mit deinen Freundinnen tust.

...zur Antwort

Da man im Leben viel Autofahren muss, würde ich Ihnen empfehlen einen Monat Pause mit den Stunden zu machen und dann einen anderen Lehrer (oder Fahrschule) zu suchen.

Ich hoffe, ich konnte ihnen helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.