Soll ich meinen Ex kontaktieren?

6 Antworten

Lass es!

Um liebe kämpft man nicbt - entweder hat er Gefühle fur dich oder eben nicht

Nein, er verdient dich nicht. Ich finde sein Verhalten auch ein wenig unreif, er sollte dir eine bessere Erklärung geben wieso er Schluss macht. Mach dir keine Vorwürfe und hänge nicht zu viel an ihm. Lass es einfach sein.

Ich würde ihn vielleicht am Anfang nochmal nach einem Grund fragen, aber ich würde nicht mehr mit ihm zusammenkommen wollen, selbst wenn wer darum bettelt.

Fragen, eventuell treffen, abklären, ihn vergessen und überall löschen, Leben weiterleben. Such dir einen besseren Mann.

Ich würde möglichst bald ein klärendes Gespräch fordern.

Nach 4 Jahren ist er Dir das Minimum schuldig. Ich würde aber nicht zu stark darauf hoffen, dass Ihr wieder zusammen kommt.

Aber Du könntest, sofern Du den Grund erfährst, warum er Dich nicht mehr will, innerlich mit dem Thema anschliessen und Deine Seele von der Ungewissheit befreien.

Sitzengelassen werden lässt einen immer mit unsicherem Gefühl in eine neue Partnerschaft gehen. Man fragt sich, bin ich gut genug? Passiert mir das wieder? Habe ich damals was falsch gemacht und mache den selben Fehler wieder.

Hier kann man Leid abkürzen, indem man den Grund erfährst und ggf. an sich arbeiten.

Oft muss man auch gar nicht an SICH arbeiten und der Fehler liegt beim Anderen.

Es hilft in beiden Fällen allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung