Schluss machen?
Hallo,
ich bin seit ca drei Jahren mit meinem Freund zusammen, alles ist Inordnung aber jedoch überlege ich seit Monaten Schluss zu machen.
Es gibt keinen richtigen Grund aber ich denke die Luft ist da einfach raus. Ich möchte fast keinen körperlichen Kontakt mehr, wir reden kaum noch, er gibt mir kaum noch Aufmerksamkeit.
ich habe einmal versucht mit ihm darüber zu reden aber leider aussichtslos. Außerdem verlässt er sich immer komplett auf mich, ich möchte keine Mutter sein sondern seine Freundin yk
ich weiß nicht was ich machen soll weil ich nicht weiß ob es die richtige Entscheidung ist
4 Antworten
Es ist deine Entscheidung und niemand wird sie dir abnehmen können.
Wie du die Beziehung beschreibst, scheint sie schon am Ende zu sein. Du könntest noch einen Versuch unternehmen und deinem Freund sagen, was sich ändern muss, damit du in der Beziehung bleibst
Typisch. Solche Phasen sind die Realität. Die Welt ist kein Disney-Märchen und Du wirst jedesmal wieder an diesen Punkt angelangen.
Und dazwischen wirst Du einsam sein. Und irgendwann unglücklich und Dir deine „Freiheit“ schön reden.
Und ich glaube, dass der Tag kommt, an dem Du verstehst, was ich Dir sagen wollte.
Man braucht keine Beziehung, um glücklich zu sein. Als wäre ein Partner das einzige im Leben, was einen zufrieden machen kann.
Gründe dafür, Schluss zu machen, sehe ich hier schon einige. Wenn ihr kaum noch miteinander sprecht, kaum noch Körperkontakt habt, ist das schon Grund genug.
Es gibt keinen richtigen Grund
Ich finde im Gegenteil, dass du ausreichend triftige Gründe anführst. Es scheitert ja bereits an der Kommunikation.
lg up
ich glaube wir reden aneinander vorbei