Soll ich meinem alten Kumpel wieder schreiben?

5 Antworten

Wenn Du deinen einstigen Kumpel tatsächlich vermisst und die einstige Schlägerei keine Rolle mehr spielt, dann spricht auch explizit nichts dagegen, wenn Du dich bei ihm via schriftliche Nachricht wieder mal melden würdest. Was dann daraus wird, das allerdings muss sich dann aber erst noch zeigen und möglich ist sozusagen alles zwischen sowohl als auch.

Hey:)

Naja ich weiss jetzt nicht genau was vorgefallen ist, aber wenn du ihn vermisst könntest du ihm ja wieder mal schreiben er wird sich vlt auch freuen^^

Viel Glück

hey. ich glaube es eher nicht er könnte auch sagen ne ich will nicht und er beleidigt mich dann vlt :\

@Skorpion00

natürlich ist dieses Risiko immer da und um ehrlich zu sein: es macht einen fertig xD aber versuche es einfach schlimmer als das er nein sagt kann nicht passieren^^

hallo lieber skorpion00.... wahnsinn, das gleiche problem habe ich auch gerade. ich bin weiblich und habe gestern meine ex beste freundin gesehen. sie hat mich zwar nicht gesehen, aber ich sie... wir sind im streit auseinander gegangen... ich überlege auch die ganze zeit, ob ich sie anschreiben soll... nur einmal hab ich ihr zum b day gratuliert und sie hat nicht geantwortet... damit möchte ich dir nur auch die mögliche negative seite aufzeigen... doch ich bin immer noch in überlegung ihr zu schreiben... ich vermisse sie so, sie war meine einzigste freundin...

wenn du ihn auch so vermisst und magst, schreib ihm, mehr als nicht zurück schreiben kann er nicht...

liebe grüße und viel glück und kraft

danke

das mag sein ja:)

Wenn du wieder gerne mit ihm befreundet sein möchtest, solltest du das tun. Du könntest einfach schreiben, dass du dich an iwas lustiges was ihr zusammen gemacht habt erinnert hast, oder du sagst schreibst einfach direkt etwas wie: "Hey hab dich letztens wieder gesehen, wie läufts nun so?". Sei dir aber bewusst, dass er sich evtl. verändert hat, gerade wenn du die Menschen mit dennen er unterwegs war als "Assos" bezeichnest, da er sich seinem Umfeld angepasst haben kann.

ziemlich schlau bist du.. ja eben er könnte sich verändert haben.. wir haben uns nur angeschaut mehr nicht was heisst das er könnte ja auch pöbeln

@Skorpion00

Wo liegt den das Problem, sich bei ihm zu melden? Wenn du mit ihm nichts zu tun hast, kanns dir doch "egal" sein, selbst wenn er dich anpöbeln würde. Du wirst ja (denk ich mal) nicht in der Schule/Arbeite etc. wegen sowas bloßgestellt, dann weißt du doch wenigstens, dass er und du einfach nichtmehr zusammen passen, dann kannst du das Thema nämlich abschließen und deine Wege weitergehen.

ps: Ich verstehe nicht ganz, warum du auf meine Antwort so "aggressiv" eingehst und auf andere, die inhaltlich nahezu das selbe enthalten, eben nicht. Aber was solls. Viel Glück dir noch mit deinem Freund.

nein nicht aggressiv ich meinte das ernst da du schlau bist Missverständnis wirklich!! ich mein das du schlau. bist weil du recht hast mit das er sich verändern könnte

das ist ein großes Missverständnis ich habe da s ernst gemeint dass du schlau bist sorry und danke:)

Wie lange geht ihr schon eure eigenen wege? Schreib ihm doch einfach mal was er so macht und ob er nicht mal bock hat was zusammen zumachen... Ihr wart ja mal best baddys also bestimmt auch mit den selben interessen...

jaa Aber wa wenn er sagt verp**** dich oder so

und es sind paar wochen